Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Trauerzug mit zwei Leichenwagen.

Eine Frau schaut aus dem Fenster. Auf der Straße sieht sie einen Trauerzug mit zwei Leichenwagen, einer Frau mit einem Kampfhund und fünfhundert Leuten vorbeiziehen.
Die Frau geht auf die Straße und fragt die Hundehalterin, wer in den beiden Leichenwagen liege.
“ Im ersten Wagen liegt mein Mann. Er wurde vom Kampfhund totgebissen. Im zweiten liegt meine Schwiegermutter. Sie wollte ihm helfen und wurde auch totgebissen.“
Da meint die andere Frau: “ Cool, kann ich mir den Hund mal ausleihen ?“
“ Na klar, aber da müssen Sie sich hinten anstellen !“

GD Star Rating
loading...
Trauerzug mit zwei Leichenwagen., 4.0 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.