Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

An der Spitze steht wie immer die Kanzlerin, sie ist die Herrin der SMS. Keiner als die Bundeskanzlerin soll in der Unionsfraktion schneller Kurznachrichten tippen können. In der Vergangenheit hatte sie schon mit ihrem Handy alle fest im Griff, die Partei, die Fraktion und ihre Minister. Die Regierungschefin scheint als gelernte Physikerin ein Faible für moderne Technik zu haben. Und so taucht sie neuerdings nicht nur mit ihrem Mobiltelefon im Bundestag auf, sondern auch immer öfter mit ihrem iPad. Frau Merkel hat ihr iPad vom kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger am Rande einer USA-Reise geschenkt bekommen. Mit diesem Präsent scheint Arnold Schwarzenegger einen Volltreffer gelandet zu haben. Erst kürzlich hatte sie ihr iPad mit in die Haushaltsdebatte gebracht. Während vorne am Rednerpult ein Oppositionspolitiker sich mit der Kritik an der Regierung abmühte, waren Frau Merkel und Guido Westerwelle damit beschäftigt durch die Welt der Apps zu surfen. Kanzlerin und Außenminister hatte man schon lange nicht mehr zusammen so vergnügt erlebt. Mittlerweile ist Frau Merkel aber längst nicht mehr die einzige mit einem iPad im Bundestag. Bis zu 200 Geräte sollen bereits im Umlauf sein, was immerhin ein Drittel aller Abgeordneten wäre.

GD Star Rating
loading...
Apples iPad – Das Lieblingsspielzeug im Bundestag, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.