Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Fahrrad fahren

 

Fritzchen hilft seiner Mutter abtrocknen. Es fällt ihm eine Tasse runter, da sagt sie: "Fritzchen hilf deinem Vater Dachdecken, bevor du mir noch alles kaputt machst!".
Fritzchen geht zu seinem Vater und hilft ihm beim Dachdecken. Da fällt ihm ein Ziegel runter. Der Vater sagt: "Fahr Fahrrad bevor du mir noch alles kaputt machst!".
Als er Fahrrad fährt, trifft er einen Jungen, der fragt: "Fritzchen, darf ich mal kurz mit deinem Fahrrad fahren?" "Ja aber nur kurz.", antwortet Fritzchen. 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden und er kommt nicht wieder.
Da kommt ein alter Mann und fragt: "Fritzchen, was ist denn mit dir los?" Er antwortet: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat ’n Dachschaden und ich hab einen fahren lassen, der kommt nicht mehr zurück."

GD Star Rating
loading...
Fahrrad fahren, 4.0 out of 5 based on 1 rating

2 Antworten auf Fahrrad fahren

  • Mein Cousin hat mir kürzlich diesen Weblog empfohlen.
    Ich bin begeistert von deinen nützlichen Artikeln. Ich hoffe es gibt in Zukunft noch mehr davon

    GD Star Rating
    loading...
  • Ich verbringe alle 3 Tage circa eine Stunde auf deinem Blog und finde immer wieder tolle Artikel von Ihnen. Hoffe
    es gibt in Zukunft noch mehr davon gibt es noch lange!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.