Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

 

Ein kleines Teuferl sitzt mit seinem Schäufelchen und
seinem Kübelchen in einer Höhle unter der Erde und
denkt sich: "Ich grab mich jetzt auf die Erde hinauf, und nehm den Menschen dort alles weg, was sie haben."
Also gräbt es sich mit seinem Schäufelchen und Kübelchen
auf die Erde und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem Schäufelchen und dem Kübelchen, und jetzt nehm ich euch alles weg, was ihr habt."
Sagt ein Engel, der auf deiner Wolke sitzt: "Du bist da in der Antarktis, da gibts keine Menschen."
Also gräbt sich das Teufelchen zurück und kommt woanders wieder raus, und sagt wieder: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem Schäufelchen und dem Kübelchen, und jetzt nehme ich euch alles wag, was ihr habt."
Und wieder sagt das Engelchen: "Du bist hier in der Wüste, da gibt es keine Menschen!"
Also gräbt sich das Teufelchen zurück und kommt in Polen
wieder heraus. Und sagt wieder: "Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen und dem….He! Wo ist mein Schäufelchen, wo ist mein Kübelchen?!"

GD Star Rating
loading...
Ein kleines Teufelchen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.