Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Der versaute Aufschlag

 

Ein Pfarrer und eine Nonne spielen Tennis. Der Pfarrer versaut den Aufschlag: "Verdammte Sch…., daneben!" Die Nonne guckt empört, sagt aber nichts. Das Spiel geht weiter, wieder versaut der Pfarrer den Anschlag: "Verdammte Sch…., daneben!" "Aber Herr Pfarrer!", echauffiert sich die Nonne. Der Pfarrer entschuldigt sich und das Spiel geht weiter. Und schon wieder versaut der Pfarrer den Anschlag.

"Verdammte Sch…., daneben!" "Herr Pfarrer!", ereifert sich die Nonne "wenn Sie noch einmal so gotteslästerlich fluchen, dann soll Sie der Zorn des Allmächtigen treffen!" Betrübt bittet der Pfarrer um Entschuldigung, doch schon beim nächsten Aufschlag sind alle guten Vorsätze vergessen: "Verdammte Sch…., daneben!"
Jetzt aber verdunkelt sich der Himmel, Blitze zucken, die Nonne fällt tot zu Boden und aus dem Chaos ertönt eine grollende Donnerstimme: "Verdammte Sch…., daneben!"

GD Star Rating
loading...
Der versaute Aufschlag, 2.8 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.