Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Die Oma und der Räuber

Eine oma geht durch den Wald spazieren.
Plötzlich hüpft ein Räuber aus dem Gebüsch und vergewaltigt die Oma.
Als er fertig war ziehen beide sich wieder an und der Räuber fragt. „Na Omi was wirst du alles erzählen wenn du nach Hause kommst.“ Sagt die oma: “ Naja ich bin im Wald spazieren gegangen und dann ist der Räuber g…ekommen und hat mich 2 mal vergewaltigt“ sagt der Räuber :“ aber das stimmt doch gar nicht es war nur einmal.“
Sagt die Oma: “ Aber Herr Räuber Sie werden doch noch ne halbe Stunde Zeit haben?Mehr anzeigen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.