Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Betrunken sein

Gerhard ziemlich betrunken kommt zum ersten mal in eine bar und bestellt bei der Kellner: „ich möchte ein tequila für mich, eine für dich und für alle die hier heute sind, dann trinke er seine und geht, als der kellner ihn anhaltet: „Na, sie müssen aber noch zahlen!“ – Ich habe aber kein geld. Sagt Gehard… der kellner schlägt ihn fast kaputt und lässt ihn gehen. Ein Tag später, kommt Gehard wieder und macht die gleiche bestellung. Der kellner denkt: “ nach die lektion von gestern, bin ich sicher dass er heute seine rechnung zahlt“… Gehard trinkt seine Tequila und als er wieder abhauen wollt, kommt der kellner wieder und will sein Geld und Gehard: _ ich habe aber kein Geld. Der kellner richtig sauer, schlägt wieder Gehard kapput und schick ihn nach Hause… Einen Tag später, kommt Gehard wieder und bestellt: „eine Tequila für mich und für alle hier, für dich Kellner keine Alkohol mehr… sie sind viel zu agressiv wenn Sie betrunken sindMehr anzeigen

GD Star Rating
loading...
Betrunken sein, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.