Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Eines Tages stirbt ein sehr, sehr geiziger Mann und kurz davor beschließt er, dass niemand sein Geld erben soll und er alles mit ins Grab nehmen will…
Er vertraut nicht vielen, und so ruft er den Pfarrer, seinen Arzt und seinen Anwalt an und gibt jedem einen Umschlag mit 80000 Euro in bar.
Jeden der drei lässt er schwören, dass sie das Geld bei seiner Beerdigung in sein Grab werfen werden.
Der Tag der Beerdigung kommt, und jeder der drei Herren wirft einen Umschlag ins Grab.
Als sich die Drei auf dem Nachhauseweg vom Friedhof treffen, ist der Pfarrer sehr verlegen und muss dann doch voller Scham zugeben:
„Ich muß gestehen, ich habe nur 50000 Euro in das Grab geworfen, den Rest habe ich für neue Glocken für meine Kirche ausgegeben.“
Als er das hört, bricht auch der Arzt sein Schweigen:
„Ach ja, ist ja nicht so schlimm. Ich habe auch nur 40000 Euro ins Grab geworfen, für die anderen 40000 Euro hab ich für unsere Klinik einen neuen Röntgenapparat bestellt.“
Darauf der Anwalt: „Aber, aber, meine Herren, ich bin sehr enttäuscht und zutieftst erschüttert!
Ich habe dem geschätzten Verstorbenen selbstverständlich einen Scheck über die volle Summe ins Grab geworfen!“

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.