Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Zwei völlig ausgehungerte Bettler laufen nachts durch die Strassen einer Stadt. Sagt der eine:’Oh Mann, was würde ich jetzt nur dafür geben mir mal wieder richtig den Magen vollzuschlagen!’ Der Andere darauf:’Ja du hast recht, mir tut der Magen vom Hunger auch schon ganz weh!’ Die beiden beschließen in ihrer Verzweiflu…ng an der nächsten Haustür zu klingeln und nach Essen zu fragen. Es öffnet ihnen eine alte Frau die hässlicher nicht sein könnte. Sie hat Warzen im Gesicht und tiefrote Augenringe. Sie bietet den Beiden an ihnen so viel zu essen zu geben wie sie nur möchten, wenn die Beiden sie so richtig durchnehmen. Da sagt der eine Bettler zu seinem Kumpel: ‘Hey tut mir leid, ich hab zwar einen riesigen Hunger, aber so tief gesunken bin ich noch nicht!’ Der andere überwindet sich und nimmt die Alte so richtig durch. Zuerst besorgt er es ihr mit einem Maiskolben den er auf dem Tisch liegen sah. Nach einiger Zeit merkt sie es aber und er muss den Maiskolben zum Fenster hinaus schmeißen und dann selbst ran! Als sie beide fertig sind tischt sie ihm wie versprochen die leckersten Speisen auf und er schlägt sich so richtig den Magen voll. Dann verabschiedet er sich, geht hinaus zu seinem Freund und sagt zu ihm:’Du weißt gar nicht wie es mir da drinnen ergangen ist. Ich musste die Alte richtig durchnehmen aber jetzt bin ich so satt wie lange nicht mehr!’ Darauf der andere:’Mir ist es überraschenderweise auch super ergangen. Ich Sitz da gerade ganz gemütlich im Garten, als da plötzlich ein Maiskolben aus dem Fenster fliegt mit richtig fett Butter drauf!’

GD Star Rating
loading...
Bettler , 3.6 out of 5 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.