Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Babys

Ein Mann geht ins Spital weil seine Frau ein Kind bekommt. Er wartet vor dem Geburtssaal bis ein Arzt kommt. Dann kommt ein arzt mit einem wunderschönen Baby. Der Mann fragt: „Ist das mein kind“? Der Arzt antwortet mit nein.
Dann kommt wieder der Arzt mit einem kind dem ein finger fehlt. Der Mann fragt wieder: „Ist das …mein kind“? Der Arzt antwortet mit nein. Der arzt kommt mit immer hässlicher werdenden Babys und antwortet mit nein. Nach einer halben Stunde kommt der arzt mit einem einzelnen Auge und der Mann fragt wieder und der arzt antwortet mit JA. Der mann legt das Auge auf seine handfläche und winkt ihm zu.
Als er das sieht sagt der arzt: „machen sie sich keine hoffnungen. Es ist blind.“

GD Star Rating
loading...
Babys , 2.0 out of 5 based on 23 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.