HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Opfer eines Verkehrsunfalls.

Ein Mann – Opfer eines Verkehrsunfall – humpelte nach einem langen Aufenhalt im Krankenhaus auf Krücken die Straße entlang. Sein Freund half ihm und äußerte die Hoffnung, daß er bald die Krücken nicht mehr brauchen werde.
“ Darüber „, sagte der Behinderte, “ streiten eben die Doktoren. Der eine sagt, ichkönnte sehr wohl ohne diese Hilfemittel auskommen; der zweite besteht darauf, ich dürfte sie auch bei der geringsten Bewegung nicht aus den Händen geben.“
“ So unterschiedliche Diagnosen bei zwei Fachleuten kann es nicht geben.“
“ Doch. Der erste ist Arzt, der zweite ist Anwalt.“

GD Star Rating
loading...
Opfer eines Verkehrsunfalls., 2.6 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.