Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Bauern Witz

Drei Bauern treffen sich in der Kneipe.
Der erste sagt: “ Ha, ich habe eine Kuh daheim, die melkt sich jeden Tag selbst. Ich brauche nichts zu machen.“
Der zweite lacht und erwidert: “ Mei, das ist doch gar nichts, ich habe im Stall ein Schaf, wenn das zu viel Wolle hat, schert es sich selbst.“
Da lacht der dritte noch lauter: “ Mein Gott, das ist ja lächerlich ! Ich habe eine Sau daheim, die macht seit zwanzig Jahren den Haushalt !“

GD Star Rating
loading...
Bauern Witz, 3.8 out of 5 based on 44 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.