Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

April April Scherz Witz und Spruch

Sepp kommt gut gelaunt und pfeifend ins Büro, begrapscht die Chefsekretärin, gibt dem Vorstandsdirektor einen tritt in den Arsch und stülpt ihm ein Jausensackerl über den Kopf. Aufgeregt kommt sein Kollegen und flüstert ihm zu:“ Bist du verrückt, hör auf damit, du Depp. Das war ein Aprilscherz, als wir dir sagten, unsere Tippgemeinschaft hat sechs Richtige im Lotto“
Schreib einen Kommentar oder deinen lustigen April Witz/Scherz:

GD Star Rating
loading...
April April Scherz Witz und Spruch, 3.2 out of 5 based on 59 ratings

32 Antworten auf April April Scherz Witz und Spruch

  • Hay ich gehe morgen an Bodensee cool oder ich finde cool ich gehe mit meine Eltern weil mein Freund hat keine Zeit ihn noment deswegen hab ich euch eine sehr lange Geschichte für euch viel Spaß.

    GD Star Rating
    loading...
  • Was macht ihr so??? Ich drehe gerade Moring ich glaube Julian hat ein eigne Kanal??? Cool Danke ich bin nicht Bibi ich hab nur gespielt.

    GD Star Rating
    loading...
  • Hi ihr Lieben Ich war gerade ein Viedio trehet wenn ich noch mehre viedios wollt schauen dann daumen nach oben. Eure Bibi

    GD Star Rating
    loading...
  • Hi Leuteee Ich lese ein Buch es heißt: Lawinenhunde im Schneesturm. ???

    GD Star Rating
    loading...
  • Guten Morgen habt ihr gut geschlafen. Ja oder Nein??? Stüss eure Bibi

    GD Star Rating
    loading...
  • Wenn ihr Lust habt noch mehre Viedos schauen dann bitte Damen nach oben Julian und ich gehen noch mal in Paris. Wenn ihr Lust habt kann ich noch mal Video trehen wenn ‚ s Okey ist??? Eure Bibi schöne Tag. Bibi

    GD Star Rating
    loading...
  • Hi Leute ich bin’s eure Bibi Guten Morgen??? Ich mache Schreib mit euch alle ??? Ich bin froh das ich Ferien hab. Bitte Daumen nach oben??? Danke ich hab euch Lieb. eure Bibi

    GD Star Rating
    loading...
  • Okey ich bin jetzt im Bett am Schlafen. Wie findet ihr das cool oder nicht cool????????????????????? Gute Nacht. eure Maryam

    GD Star Rating
    loading...
  • Hi ich mache Abend Schreib meine Eltern wissen nichts?? Also Ruhe noch bitte ich aber eine junge Bruder. ??? Liebe Grüße Maryam

    GD Star Rating
    loading...
  • Liebe Leute Wenn Liebe so Stark ist dann muss man sich sagen: Ich bin Ihn sie oder er Verliebt dann kann man sich nicht verlaufen. Liebe Geschichte ist nicht so einfach ich hab erst dacht das ist nur ein Witz aber es ist Wahr Liebe kann man ein gute Freund oder Mann Vostellen ich bin man nicht sicher gewesen ob man Verliebt ist aber Ich hab ein Freund er ist mein Glück. Ob man Liebt das weiß ich nicht??? Gebt bitte Tipps für alles was ich hab klar danke ihr seit besten Leute von alle ich Liebe Euch da draußen ach ja Gute Nacht wünscht eure Maryam

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.