Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

April April Scherz Witz und Spruch

Sepp kommt gut gelaunt und pfeifend ins Büro, begrapscht die Chefsekretärin, gibt dem Vorstandsdirektor einen tritt in den Arsch und stülpt ihm ein Jausensackerl über den Kopf. Aufgeregt kommt sein Kollegen und flüstert ihm zu:“ Bist du verrückt, hör auf damit, du Depp. Das war ein Aprilscherz, als wir dir sagten, unsere Tippgemeinschaft hat sechs Richtige im Lotto“
Schreib einen Kommentar oder deinen lustigen April Witz/Scherz:

GD Star Rating
loading...
April April Scherz Witz und Spruch, 3.2 out of 5 based on 59 ratings

32 Antworten auf April April Scherz Witz und Spruch

  • Hi Leute Warum Schreibt ihr nicht??? Ich denke ihr seid nicht immer wieder da ich und mein Freund sind Glücklich Zusammen. Ich liebe ihn wir sind sehr Glücklich . Ich Lange dauert bis Männer sich ihn Mädchen Verliebt sind??? Eure Maryam Ich hab euch Lieb. Ich liebe euch alle ich bin froh. LG Maryam

    GD Star Rating
    loading...
  • Liebe Leute von Heute ja jetzt ist mein Ferienanfang Ich freue mich Stüss.

    GD Star Rating
    loading...
  • Mein Freund und Ich sind etwa 10 Monate Zusammen wie lange seid ihr Zusammen ??? Bitte Daumen nach oben Danke.

    GD Star Rating
    loading...
  • Lissa gehtzu Bushalstelle und sagt ein Tickets fü ins Dorf der Busschöför sagt gerne das ist nicht das ist nicht schlimm aber woran liegt das wohl Busschöför Lissa sagt danke Dann kommt eine süße Junge und sagt hast pupst sie sagte nein warum das denn das war ein April schätz viel Spass bei Lesen

    GD Star Rating
    loading...
  • Gesteht Heute noch eure Liebe an die person die ihr liebt,wenn ihr einen Korb kassiert sagt einfach April April 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  • wenn du einen freund hast der auf autos steht dann frage ihn:
    ,, was sind denn das für typen die sich dein auto da angucken?“ das ist voll lol

    GD Star Rating
    loading...
  • Ich Lache später, wenn der Witz an gekommen ist.

    GD Star Rating
    loading...
  • aprill april

    GD Star Rating
    loading...
  • aha der war nicht cool

    GD Star Rating
    loading...
  • aldr. des isch so gei ich musste aber voll lachen dann hat meine mutter gesagt ich solls ihr zeigen ´was ich da les gä und dann musste ich es wegputzen 🙁

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.