Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Zigaretten Witz

fritzchen und sein opa gehen spazieren … . sagt der Opa zu fritzchen geh und hol mir eine Packung Zigaretten und sag der Verkäuferin dass du 53 Jahre alt bist und hast 4 Kinder und deine frau liegt im Krankenhaus und dein Autoschlüssel ist in den gulli gerutscht … .da ging fritzchen zu der Tankstelle und sagt ich möchte eine packung Zigaretten kaufen .. darauf die Verkäuferin wie alt bist du den??
ich bin 3 Jahre alt habe 53 Kinder und mein Autoschlüssel ist im Krankenhaus und meine frau ist in den gulli gerutscht..

GD Star Rating
loading...
Zigaretten Witz, 2.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.