Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

 

Eine Büstenhalterfabrik veranstaltet eines Tages ein Preisausschreiben, bei dem es darum geht, einen neuen, zugkräftigen Namen für ihre Produkte zu finden. Unter den Einsendungen befindet sich auch ein Zettel, auf dem mit ungelenker Schrift geschrieben steht: “Marke Zauberflöte.” Die Firma fordert den Einsender zu einer Besprechung auf. Es erscheint ein Junge von zwölf Jahren. Befragt, wie er auf den Namen gekommen sei, gibt er zur Antwort: “Jedes mal wenn meine Mutti den Büstenhalter auszieht, sagt mein Vater: `Nun ist der ganze Zauber wieder flöten`!”

GD Star Rating
loading...
Zauberflöte, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.