Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Zauberer Spruch

 Ein Mann geht in der Kölner City Spazieren er bleibt an einem Zauberer Stehen der künster zeigt den Leuten seine Tricks Sachen kurz weg zu Zaubern als der mann aber dann auch mal dran sein wolte sagte der Zauberer ihre Uhr würde ich gerne weg Zaubern der Mann zögerte kurz und gab den Zauberer die uhr und der zauberer l…ag sie in einem schwarzen Tuch hinein und nahm dan den Hammer und schlug damit auf den Beutel als der mann schon sehr nervös wurde wolte er die uhr züruck der Zauberer Ahnte das da was schiff gelaufen ist den die uhr war kaput in tausendeinzelteile der Mann regte sich auf und rief die Polizei der Mann erzälte seine sitvation der Polzei und wolte die uhr bezahlt haben der zauberer daraufhin gab den Mann das geld und er schenkte im noch 1 Euro zusätzlich damit soll er bitte ein Berliner Kaufen der mann machte sich wieder auf den Weg und betrat eine Bäckerei und bestellte 1 Berliner.
Was denkt ihr was da drinnen war ?
Antwort: Marmalade

GD Star Rating
loading...
Zauberer Spruch, 2.9 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.