Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Zwei Elefanten gehen in den Keller. Sagt der eine ,, Ich habe angst.“
    Darauf der andere ,, brauchst du nicht ich hab Yogurt mit.“

    GD Star Rating
    loading...
  • Zwei Hühner treffen sich im Bus. Fragt das eine Huhn ,,wo willst du hin?“
    Darauf das andere ,, zum Grill.“ Fragt das Huhn erneut ,, was willst du da?“
    Sagt es ,, nackte Männer anstarren.“

    GD Star Rating
    loading...
  • Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist es so weit jetzt bist du dran.
    Mei Vater ist nämlich Rechtsanwalt,
    der klagt dich an und stellt dich kalt.

    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du durch das Land gefahren.
    Ohne Nummernschild und Licht,
    TÜV und ASU gab es nicht.

    GD Star Rating
    loading...
  • krault er seine Klöten, werden sie sch töten

    geht er scheißen, muss er sich beißen, sonst wird’s hn zerreissen.

    der mumuduft stinkt und und der Mann winkt.

    steck der sich einen Baum in den Arsch, dann bläst er sich heut selbst den Marsch.

    Auf der Kutschn, lässt er sich einen lutschen.

    GD Star Rating
    loading...
  • Zwei Männer wetten, wer länger in der Sauna bleiben kann. Der erste Mann geht rein und wischt sich seine schweißnassen Hände am Handtuch ab: „Mann, bin ich aufgeregt!“ Es wird geheizt: Erst auf 20°C: „Hm, schön warm!“ 34°C: Langsam bildet sich ein dicker Schweißtropfen auf der Stirn des Mannes. 41°C: Dem Mann laufen dicke Schweißtropfen übers Gesicht und unter seinen Achseln ist es ganz nass. 75°C: Dem Mann rinnen große Schweißbäche über die Stirn. 83°C: Der Mann steht auf und rennt raus. Seine schweißnassen Füße platschen über die Platten. „So! Jetzt bist du dran!“, sagt er. Der zweite Mann geht rein und ihm läuft schon bei 20 Grad der Schweiß über die Stirn. Er schafft es nur bis 49°C, dann stürzt er völlig schweißbedeckt aus der Sauna. Der andere Mann lacht: „Ich habe gewonnen.“ Der andere Mann wischt sich den Schweiß von der Stirn und entgegnet: „Ich habe gewonnen, weil ich noch in der Sauna war, als du schon draußen warst!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Was ist weiss und kann fliegen? – Die Biene Mayo

    GD Star Rating
    loading...
  • Lieber Guter Nikolaus, gib uns ein Kondom frei Haus!

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Philosoph wandert mit seinem Schüler umher und lehrt ihn seine Weissheiten.
    >> Siehst du, der Stein ist starr, er steht für den Tod. Und das Moor ist beweglich, es steht für das Leben. <> Ähm, dann stehen Sie ja mit beiden Beinen im Leben. <> Hiiilfeee! <<

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Insektenforscher zu seinem Schüler: Los, schnapp dir die Fliege!
    Der Schüler fuchtelt und fuchtelt wild um sich: Ich schaffs nicht! Ich schaffs einfach nicht!
    >> Ach, du fängst dir gleich eine! <<

    GD Star Rating
    loading...
  • oh tanen baum oh tanen baum fritzi ist raus

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.