Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Sagt der Malerlehrling: „Meister, die Fenster sind gestrichen, wie Sie gesagt haben! Soll ich die Rahmen auch streichen?“

    GD Star Rating
    loading...
  • „Ich habe Angst vor Ihrem Hund!“ – „Mein Hund ist Beamter!“ – „Was soll das heißen?“ – „Der tut nichts!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Auf Beamte ist Verlass! Die können zwar nichts, aber das tun sie wenigstens!

    GD Star Rating
    loading...
  • Neueste Meldung: Bayern München hat einen Trainer, und zwar einen Japaner namens „Heia Samma Hi“!

    GD Star Rating
    loading...
  • Der Kürbis leuchtet hell,der Katze juckt das fell ihr sollt uns glücklich machen
    ohne Naschi lassen wir es nämlich krachen

    GD Star Rating
    loading...
  • sagt eine Kuh zur anderen:“Muhh!“.Sagt die andere:“Hm,das wollt ich auch grad` sagen“

    GD Star Rating
    loading...
  • fahrt ein bauer traktor und hat ein navi dabei kommt an eine umletung da sagt das navi bitte wenden der bauer

    GD Star Rating
    loading...
  • In der Apotheke

    Ein Pfälzer sagt zum Apotheker: ,,Die farbigen Kondome taugen nichts. Die färben ab!“
    Ein Saarländer der dies zufällig hört: ,,Ja. Das stimmt, und knicken tun sie auch noch!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Woran erkennt man einen Pfälzer?

    Um einen Pfälzer zu erkennen, gibt es drei belastbare Kriterien:
    1. Der Pfälzer findet Helmut Kohl gut.
    2. Der Pfälzer findet Rudolph Scharping gut.
    3. Der Pfälzer bestellt im Restaurant, ohne jede Scham, eine Extraportion
    Sauce, die er über die Pommes frites kippt, um das, was er gerade angerichtet
    hat, freiwillig selbst zu essen.

    Gut, Sie werden jetzt vielleicht denken, die SPD fand den Scharping ja auch einmal gut. Das stimmt. Aber Sauce über die Pommes frites, das kann man der SPD wirklich nicht vorhalten. Zugegeben, der SPD ist vieles vorzuwerfen: der Scharping, die Nahles, die Ulla Schmidt, die Ypsilanti, die Zypries, der Lauterbach, früher der Lafontaine … usw., aber nicht Sauce über Pommes frites. Nein, nicht Sauce über Pommes frites! Das nicht! Wirklich nicht!

    GD Star Rating
    loading...
  • Deutsches Sprichwort

    Hunde die bellen, scheißen nicht.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.