HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Wiener Fahrschulen Witz

Johannes hat in einer Fahrschule in Wien  bereits die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Heute hatte er die praktische Führerscheinprüfung gehabt und kommt nun nach Hause.
Seine Mutter fragt ihn: „Na, wie ist es bei der Prüfung gewesen – hast du sie bestanden? “
Johannes: „Nein, ich bin durchgefallen – muss also nochmals zur Fahrschule und ein weiteres mal zur Prüfung antreten“
Mutter: „Ohje, das tut mir jetzt leid! Erzähl mal, was ist geschehen?“
Johannes: „Ich bin in das Fahrschulauto eingestiegen und losgefahren. Zuerst sind wir ein wenig in Wien herumgefahren und anschließend sind wir in Richtung Niederösterreich gefahren.“
Mutter: „Sollte ja kein Problem sein als Wiener aufs Land zu fahren, oder?“
Johannes: „Naja, ich bin dann zu einem Kreisverkehr gekommen und davor stand eine Tafel, wo 50 drauf stand. Ich bin dann 50 mal im Kreis gefahren!“
Mutter: „Aha, du hast dich wohl verzählt ?“

GD Star Rating
loading...
Wiener Fahrschulen Witz, 4.5 out of 5 based on 47 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.