Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Johannes hat in einer Fahrschule in Wien  bereits die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Heute hatte er die praktische Führerscheinprüfung gehabt und kommt nun nach Hause.
Seine Mutter fragt ihn: „Na, wie ist es bei der Prüfung gewesen – hast du sie bestanden? “
Johannes: „Nein, ich bin durchgefallen – muss also nochmals zur Fahrschule und ein weiteres mal zur Prüfung antreten“
Mutter: „Ohje, das tut mir jetzt leid! Erzähl mal, was ist geschehen?“
Johannes: „Ich bin in das Fahrschulauto eingestiegen und losgefahren. Zuerst sind wir ein wenig in Wien herumgefahren und anschließend sind wir in Richtung Niederösterreich gefahren.“
Mutter: „Sollte ja kein Problem sein als Wiener aufs Land zu fahren, oder?“
Johannes: „Naja, ich bin dann zu einem Kreisverkehr gekommen und davor stand eine Tafel, wo 50 drauf stand. Ich bin dann 50 mal im Kreis gefahren!“
Mutter: „Aha, du hast dich wohl verzählt ?“

GD Star Rating
loading...
Wiener Fahrschulen Witz, 4.3 out of 5 based on 15 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.