Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Werner Faymann  (Bundeskanzler SPÖ) ist bei einem Verkehrsunfall im Österreich-Wahlkampf überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Faymann  an und sagt zu ihm:

“Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst.”

Gabriel bringt Faymann  in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Der Bundeskanzler geht rein und sieht alle seine Freunde und begrüßen ihn:
Michael Spindelegger (ÖVP) sitzt am Schwimmbad.
Norbert Darabos (SPÖ) ißt und trinkt im Restaurant.
Strache (FPÖ) hört laut seine Rapp Musik.
Maria Fekter (ÖVP) spielt Karten und Stronach spielt Golf.
Und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen.

Am nächsten Tag kommt der Engel Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: “Hast du dich entschlossen?” Werner Faymann: “Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was.” Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Faymann rein. Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde tragen zerrissene Anzüge und sammeln Mist. Der Teufel kommt, gibt ihm eine Sackerl und sagt ihm, er solle Mist sammeln.

“Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?” fragt Werner Faymann völlig verwirrt.

Antwortet der Satan: “Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Bundes Wahl…”

GD Star Rating
loading...
Witz zur Wahl 2013, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.