Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Witz zum Weltuntergang 2012


Barack Obama, Putin und Merkel treffen sich beim Fußballspielen. Plötzlich erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern: „ Geht zu euren Völkern und berichtet ihnen, das am 21.12.2012 die Welt untergeht.“ Obama fliegt so schnell wie möglich in die USA und teilt seinem Land via TV mit: „Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott lebt! Leider ist aber die schlechte Nachricht, dass 2012 die Welt untergeht.“Putin wiederum verkündet bei einer Pressekonferenz:“ Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Erstens : Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird im Dezember 2012 untergehen.“ Merkel macht eine große Sache aus einer Fernsehansprache: “ Ich habe zwei wirklich gute Nachrichten. Erstens: Gott existiert! Zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt eure Kanzlerin sein!“

GD Star Rating
a WordPress rating system
Witz zum Weltuntergang 2012, 3.2 out of 5 based on 49 ratings

10 Antworten auf Witz zum Weltuntergang 2012

  • GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • FAIL

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • Also ganz klar ein guter Witz. Neben bei es ist keine Anspielung auf den Kommunismus es geht eher darum das sich Putin doch schon etwas gottgleich mit seinen propaganda bildern darstellt. Also mit der schlechten Nachricht das Gott existiert ist auf sehr sakastische weiße gemeint dass er dann wohl doch nicht Gott ist.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • russen verpisst euch!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • ich hab nicht gelacht

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • ich bin selbst rußin und mir gefällt der witz sehr die anderen komentare machen mich wirklich sehr traurig!!!!!!!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • der war schlecht

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • Er ist eigentlich ganz O.K

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • ich denke das war eine anspielung auf die kommunistische vergangenheit russlands…im kommunismus war religion ja nicht so gern gesehen

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • ich bin selber Russin und wir glauben an Gott, also verstehe ich den zweiten teil des Witzes nicht. Ansonsten ist er ganz okay… 😉

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.