Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Weihnachtsmann oder Santa Claus Witz

Nikolaus-witzeDer Weihnachtsmann trifft Peppi und fragt ihn: „Was wünscht du dir zu Weihnachten?“
Sepperl sagt: „Das sag ich dir nicht!“
„Ich weiß es aber trotzdem.“, antwortet der Weihnachtsmann, „Du wünscht dir eine PSP!“
Peppi ist ganz erstaunt und fragt: „Woher weißt du denn das?“
Santa Klaus reibt Peppi die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch eine Lego Burg wünscht!“
Peppi wieder ganz erstaunt: „Woher willst du das wissen?“
Weihnachtsmann reibt wieder Peppis Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine eigenen Schlitten!“
Peppi ist schon ganz ausser sich und fragt wieder „Woher weißt du das?“
Santa Claus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.“
Da sagt Peppi „Gell Santa, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!“
Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: „Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?“
Da antwortet Peppi: „Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!“

GD Star Rating
loading...
Weihnachtsmann oder Santa Claus Witz, 3.2 out of 5 based on 59 ratings

2 Antworten auf Weihnachtsmann oder Santa Claus Witz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.