Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Drei Blondine gehen in den Wald und treffen eine Fee. Da erklärt die Fee, dass jede Blondine einen Wunsch frei habe. Daraufhin sagt die erste:>> Ich möchte viel längere Haare haben.<< Der Wunsch geht in Erfüllung: Plötzlich hat sie viele längere Haare.
Die zweite wünscht sich :>> Ich möchte viel blondere Haare haben.<<Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung: Plötzlich hat sie viel blondere Haare.
Die dritte sagt: >> Ich möchte viel dümmer sein. <<Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung-und plötzlich ist sie ein Mann.

GD Star Rating
loading...
Drei Blondinen gehen in den Wald und treffen eine Fee., 2.7 out of 5 based on 26 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.