Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wahlkarten Witz

Bundespräsidentenwahl 2016: Ein Nordfriesischer Briefträger ist sehr sauer wegen der verpfuschten Wahlkarten in Österreich. Er muss nun schon zum vierten mal zum Leuchtturm rausrudern

MIt UHU wäre das nicht passiert..

MIt UHU wäre das nicht passiert..

um die Wahlkarten zu überbringen. Sepp ein Auslandösterreicher arbeitet dort seit einigen Jahren für die deutsche Küstenwache.

Der Briefträger zu dem Österreicher: „Post für dich, Sepp aber ein letzte Mal“.
Die Antwort von Sepp: „Sei bloß vorsichtig. Wenn du blöd herum redest, abonniere ich die Tageszeitung Österreich.

Bildquelle: Hubert Schoder

ek0916

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.