Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Schatz, ich möchte ein Kind von dir !

Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank. Als sie sich küssen, unterbricht sie ihn und haucht ihm zärtlich ins Ohr: “ Schatz, ich möchte ein Kind von dir !“
Der Mann entgegnet: “ Da muss ich erst meine Frau fragen. Aber ich glaube nicht, dass sie eins hergibt !“

GD Star Rating
loading...
Schatz, ich möchte ein Kind von dir !, 4.4 out of 5 based on 5 ratings

Eine Antwort auf Schatz, ich möchte ein Kind von dir !

  • stehen 2 männer im aufzug sag der einen zum anderen grüß GOTT der andere sagt tut leid fahre net so hoch xDD

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.