Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Lebensrente

Nachdem der Sohn eines berühmten Anwaltes einige Jahre in der Praxis seines Vaters verbracht hatte, übertrug ihm der Vater einen Teil seiner Aufgaben.
Ein Paar Wochen später platzte der junge Mann in das Büro und rief freudig: “ Eben habe ich dem du die letzten zwanzig Jahre gearbeitet hast !“
“ Was hast du getan ?“ rief der Vater und raufte sich die Haare. “ Diesen Fall habe ich dir als Lebensrente übergeben, du Idiot !“

GD Star Rating
loading...
Lebensrente, 2.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.