Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Einen bizarren Besuch hat in Münster ein 26-Jähriger in seiner Wohnung bekommen. Als es in der Nacht bei ihm an der Tür klingelte, stand ein unbekannter, nackter Mann vor ihm. Die Polizei berichtete, dass der Fremde die Wohnung betrat und zuerst einmal unter die Dusche ging. Nach der Dusche zog er sich einfach herumliegende Kleidungsstücke an. Anschließend setzte er sich in den Garten und zündete sich eine Zigarette an. Bei einer anschließenden Befragung durch die gerufene Polizei, gab der Mann nur wenige Auskünfte. Er würde in Australien leben, sei nur zu Besuch in Deutschland und könne sich an nichts mehr erinnern. Um seine Identität und Ursache für seinen Gedächtnisverlust zu klären wurde er mit einem Rettungswagen zunächst in eine Klinik gebracht.

GD Star Rating
loading...
Ungebetener Nackt-Besuch, 3.3 out of 5 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.