Kurze St. Martin Sprüche !

Gute Witze und kurzer Martin Spruch mit Gedicht.

Der Gattin eines berühmten Anwalts ging seine Spitzfindigkeit in rechtlichen Dingen über die Hutschnur. Als einmal beim Mittagessen die alte Standuhr Zwölf schlug, bemerkte die Frau spöttisch:
” Wenn ich jetzt einen Hammer nähme und die Uhr in Stücke schlüge, so würdest du sicher gegen mich die Anklage erheben, ich hätte die Zeit totgeschlagen, was ?”
” Oh,nein, Liebling”, antwortete der Anwalt, ” das wäre pure Notwehr – die Uhr schlug doch zuerst !”

GD Star Rating
loading...
Anwalts Spitzfindigkeit, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.