Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die besten April Scherze

  1. Ostereierfarbe in den Duschkopf strecken…der nächste der duschen geht bekommt dann etwas Farbe ab!
  2. Oder sag deinen Eltern du hättest ihr Auto kaputt gefahren
  3. Morgens wenn noch jemand schläft (z.B. Geschwister) Rasierschaum in die Hand. Dann mit nem haar im Gesicht kitzeln
  4. Sag deiner Mama, du wurdest mit überhöhtem Tempo geblitzt.
  5. Der größte „Aprilscherz“ ist Dieses Jahr der Frühling
  6. Barack Obama färbt das Weißehaus schwarz
  7. Dortmund wird Meister!
  8. Wasabi einfrieren und es als Pistazieneis ausgeben
  9. Kältetod im Flohzirkus. 300 Tiere erfrieren.
  10.   Wenn du eine Freundin hast, Schock die Familie mit Nachwuchs^^
  11.   Der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Samstag
  12.   Konfetti in die Auto Lüftung
  13.   Wir haben im ganzen Haus die Glühbirnen ausgetauscht, gegen kaputte! Und sie dann meiner Nachbarin zum Geburtstag geschenkt!
  14.   Frisch Halte Folie über das Klo kleben dann die Brille runter
  15.   Ich schnapp mir heut irgend einen Kerl, geh mit ihm heim und sag meiner Mutter das es mein freund ist und ich schwanger bin
  16.   In den Duschkopf einen Suppenbrühwürfel oder Soßenpulver reinmachen.
  17.   Deutschland kauft Mallorca
  18.   Sonst verstecke ich immer gerne spinnen im Bett
  19.   U-Bootregatter in Bremerhaven vom Deich beobachten. Der Eintritt ist frei.
  20.   Ketschup verschmiert vor der Treppe liegen
  21.   Zahnpasta unter die Türklinke schmieren
  22.   Für den kleinen schock : ihr müsst Schrein und dann sagen iii da war ne spinne und dabei verrückt rumhampeln.
  23.   Sag du liebst jemanden und das übliche April April!
  24.   Für den großen schock : Wasser ins Auge als ob ihr weint und mit Telefon am Ohr rumgehen und einfach sprechen so was wie – geht es ihr gut wie lange noch … und dann sagen oma- opa … ist im krankenhaus geht zum zimmer von euch sagt ich will alleine sein dann könnt ihr lachen
GD Star Rating
loading...
Die besten April Scherze, 2.6 out of 5 based on 5 ratings

Eine Antwort auf Die besten April Scherze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.