Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Streit um das Sorgerecht

 

Frau zum Richter: „Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!“
Der Richter zum Mann: „Und was haben sie dazu zu sagen?“
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam und sagte: „Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Fanta kommt heraus, wem gehört dann die Fanta, dem Getränkeautomaten oder mir?“

GD Star Rating
a WordPress rating system

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.