Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Einbauschrank

Eine junge Frau lässt sich vom Schreiner einen Einbauschrank anfertigen. Der Schreiner liefert den Schrank und baut ihn auf. Als er gegangen ist, fährt unten die Straßenbahn vorbei. Mit einem lauten Krach fällt der Schrank in sich zusammen. Der erneut herbeigerufene Schreiner zieht noch mal alle Schrauben nach und geht dann. Wieder bricht der Schrank zusammen. Der Schreiner muss erneut kommen. Diesmal sagt er: “ Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich muss mal von innen beobachten, was da passiert, wenn die Straßenbahn kommt. “ Gesagt, getan, der Schreiner klettert mit der Taschenlampe bewaffnet in den Schrank.
Währenddessen kommt der Ehemann der Schrankbesitzerin nach Hause. Ins Schlafzimmer eintretend, ruft er: “ Mensch, der neue Schrank ist ja schon da“, und öffnet die Schranktür. Von innen antwortet der Schreiner: “ Na los, hauern Sie mir eine rein, denn dass ich hier im Schrank auf die Straßenbahn warte, glauben Sie mir ja sowieso nicht.“

GD Star Rating
loading...
Einbauschrank, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.