Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Pragmatismus

Ein Dominikaner, ein Franziskaner. ein Benediktiner und ein Jesuit sind zusammen in der Kapelle und beten. Mit einem Mal geht das Licht aus und es ist stockfinster. Der Benediktiner sagt: „Lasst uns weiterbeten, ich kann das Gebet sowieso auswendig.“
Der Dominikaner beginnt ein Streitgespräch über Licht und Dunkel in der Bibel …
Da schlägt der Franziskaner vor: „Lasst uns dem Herrn für das Licht danken, jetzt wo es fehlt merken wir wie gut und wichtig es ist…“
Während sie noch diskutieren geht das Licht mit einmal wieder an … der Jesuit hat die Sicherung ausgewechselt.

GD Star Rating
loading...
Pragmatismus, 2.8 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.