Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Ein Dominikaner, ein Franziskaner. ein Benediktiner und ein Jesuit sind zusammen in der Kapelle und beten. Mit einem Mal geht das Licht aus und es ist stockfinster. Der Benediktiner sagt: “Lasst uns weiterbeten, ich kann das Gebet sowieso auswendig.”
Der Dominikaner beginnt ein Streitgespräch über Licht und Dunkel in der Bibel …
Da schlägt der Franziskaner vor: “Lasst uns dem Herrn für das Licht danken, jetzt wo es fehlt merken wir wie gut und wichtig es ist…”
Während sie noch diskutieren geht das Licht mit einmal wieder an … der Jesuit hat die Sicherung ausgewechselt.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.