Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Neville Harry Potter Witze

Neville ist mit seinem Besen auf einer einsamen Insel abgestürzt. Am Strand findet er eine Flasche und als er daran reibt steht plötzlich ein wütender Geist vor ihm: „Nicht schon wieder – du bist der 4. in dieser Woche! Mir reicht’s! Du hast nur einen Wunsch!“ Neville überlegt und meint: „Ich fürchte mich so vorm Fliegen – ich hätte gerne eine Brücke zurück nach Hogwarts.“ Der Geist ächzt: „Das geht nicht. Überleg doch mal wieviel Beton ich da brauchen würde – die Steher mitten im Meer….und die Verschandelung der Umwelt. Such dir was anderes aus.“ Neville überlegt nochmal und meint: „Ich würde so gern die Frauen verstehen.“ Darauf der Geist: „Möchtest du die Brücke 2- oder 4-spurig?“

GD Star Rating
loading...
Neville Harry Potter Witze, 2.9 out of 5 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.