HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Sprüche zum politischen Aschermittwoch

CSU-Chef Horst Seehofer:
„Die Grünen tragen zwar in Bayern gelegentlich Lederhosen – aber darunter sind die roten Unterhosen.“

FDP-Chef Guiso Westerwelle:
„Man muss schon wirklich linksextrem in der Birne sein, wenn Leistungsgerechtigkeit als rechtsradikal gilt.“

Im Folgenden einige der schönsten Zitate aus dem Jahr 2010.

CSU-Chef Horst Seehofer:
„Die Grünen tragen zwar in Bayern gelegentlich Lederhosen – aber darunter sind die roten Unterhosen.“

FDP-Chef Guiso Westerwelle:
„Man muss schon wirklich linksextrem in der Birne sein, wenn Leistungsgerechtigkeit als rechtsradikal gilt.“

SPD-Chef Sigmar Gabriel über Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg:
„Dieser neue Star in Schirm, Charme und Melone.“

Stoibers Versprecher:
„Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat.“

GD Star Rating
loading...
Sprüche zum politischen Aschermittwoch, 2.3 out of 5 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.