Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Plötzliches Klatschen

 

 

Eine Nonne, eine attraktive Blondine, ein Berliner und ein Münchner fahren mit der Eisenbahn und teilen sich ein Abteil. Die Bahn fährt durch einen Tunnel, als man plötzlich ein Klatschen, gefolgt von einem Wehlaut hört.
Die Nonne denkt: "Einer von den beiden Männern wollte wohl das Mädchen unsittlich berühren und sie hat sich gewehrt!"
Die Blondine denkt: "Da wollte mich wohl einer der zwei Männer berühren, hat aber die Nonne erwischt und die hat sich gewehrt!"
Der Berliner denkt: "Da wollte der Bayer wohl die Blondinne antatschen und die hat sich gewehrt!"
Der Münchner denkt: "Wenn dann boid wieda a Tunnel kimmt, donn knall i dem damischen Saupreißen glei nu ane…"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.