Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

perchtenlauf

Der Teufel steckt im Detail: Schaut nett aus aber Vorsicht ist Echt.

Pünktlich zum Perchten und Krampus Tag am 5.Dezember ist im Auftrag von “Höllen Control” mit Hilfe von “Perchten Research” der aktuelle Bösheitsbericht erschienen. Das überraschende Ergebnis: 90% der Krampusse sind gar keine echten Höllenbewohner. Bei der Gruppe der Schiach Perchten waren sogar 95% ganz normale Menschen die nur gerne mal Leute erschrecken. “Alles nur Fakes” so einer der Pressesprecher von Luzifer (Hölle). “Besonders enttäuschend ist, das in ländlichen Gebieten, ein Großteil der Verkleideten sogar eifrige Kirchengänger sind und teilweise sogar im Pfarrkirchenrat sitzen.”so einer der Teufel. “Aber Gott hat es auch nicht besser, der Nikolaus ist zu 70% verkleidet” Die Studie brachte auch weitere finstere Details zutage: Selbst die Zuschauer von

perchten-zubehoer

Fabian (5) glaubt jetzt nicht mehr an den Krampus und Perchten ignoriert er in Zukunft.

Perchten Läufen glauben zu 80%, das die Leute hinter Masken nur normale Bürger sind. Nur bei den geschminkten Teufelsweibern, die die Perchten an Ketten durch die Straßen ziehen, glauben die männlichen Befragten das sie im Zivilen leben auch so sind. Doch Hoffnung besteht, den bei den unter 5 jährigen sind es immerhin 30%, die Glauben das die Perchten Echt sind.

perchten

Typischer Fake Percht

schiache perchtenmaske

Zwar selten, aber direkt aus der Hölle

perchtenlauf in amstetten

Es wird oft geschummelt wie hier. Ein verkleideter Mensch tut nur so als ob er Böse ist.

Wie ist ihre Meinung zum Perchtenlauf ? Schreiben sie einen Kommentar:

ek05/14

Bildquellen: Schoder Hubert

GD Star Rating
loading...
Krampus und Perchten gar nicht so Böse, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.