Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Peer Steinbrück und Josef Pröll

Finanzminister Peer Steinbrück ruft bei Vizkanzler Josef Pröll  an, und beschwert sich darüber, daß die Österreicher immer über die Deutschen lachen und fragt an, ob die Österreicher nicht mal was ganz Dummes Blödes machen können, damit auch die Deutschen mal über Österreich lachen können. Pröll willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Autobahn Brücke bauen. Ganz Deutschland amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Peer Steinbrück wieder bei Pröll an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Pröll: Das geht nicht. Die Brücke ist voller Deutschen, die dort angeln.

GD Star Rating
loading...
Peer Steinbrück und Josef Pröll, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.