Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

PC Pannen Dienst

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
„Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?“
„Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild.“
„Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?“
„Nein!“
„OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!“
„Moment bitte“ – kurze Stil…le – „Ja, da ist ein Kabel!“
„Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!“
„OK, kleinen Moment“ – kurze Stille – „Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!“
„Schalten sie doch das Licht ein!“

„Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!“

GD Star Rating
loading...
PC Pannen Dienst, 3.9 out of 5 based on 20 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.