Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Drei alte Herren auf der parkbank

Drei alte Herren sitzen auf der Parkbank und geben einander Ratschläge, wie man ein goldenes Alter erreichen könne.
Der eine sagt:“ Ich bin 86 Jahre alt! Ich wäre nicht so alt geworden, wenn ich getrunken, geraucht und spät ins Bett gegangen wäre!“
Der zweite sagt:“ Ich verdanke meine 95 Jahre nur meiner Diät aus Buttermilch und Leinsamen!“
Sagt der Betagteste von den dreien:“ Bei mir ist es anders, mein Vater hat mir schon früh geraten, mein Leben in vollen Zügen zu genießen, zu rauchen, zutrinken, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen und kein Vergnügen auszulassen!“
Murmeln die beiden anderen:“ Unglaublich. Ganz erstaunlich! Und wie alt sind Sie nun eigentlich damit geworden?“
“ Einunddreißig!“

GD Star Rating
loading...
Drei alte Herren auf der parkbank, 2.7 out of 5 based on 7 ratings

Eine Antwort auf Drei alte Herren auf der parkbank

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.