Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Telefonanruf beim Vatikan. Der Anrufer ist Dietrich Mateschitz von Red Bull. Den Anruf nimmt der Sekretär von Papst Benedikt entgegen. Der Markeding Profi kommt sofort zur Sache: “Wir wollen unsere Werbeaktivitäten ausweiten und wollten Wissen, wieviel es kostet, wenn im Vater Unser statt ´Unser täglich Brot gib uns heute´ ´Unser täglich Red Bull gib uns heute …´ stehen würde. Ist ja moderner.” Der Sekretär meint, er kann das nicht entscheiden, das muß der Papst selber machen. Also wird der Papst gefragt. Als Benedikt das hört, greift er sofort zum Handy: “Wann läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung aus?”
Toller Papstwitz oder ?

GD Star Rating
loading...
Papstwitz im Vatikan, 3.1 out of 5 based on 16 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.