Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Viele offene Fragen bleiben nach dem Angriff auf Papst Benedikt XVI. bei der Christmette zu Weihnachten:
Warum wurde die Messe vorverlegt ?
Etwa um Zeit für ein gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein zu gewinnen ?



Warum haben wir jetzt einen feschen sexy Jüngling als Kirchenoberhaupt war das ein Fehler ?
War es ein 2. Outing versuch von Maiolo ?
Will der Papst durch seine strenge Zölibat Vorgaben für die Priester nur von seinem eigenen Liebschaften ablenken ?
Warum kauft der Vatikan jedes Jahr für zig tausend Euro Medizin, Tabletten ein ? (Stichwort Viagra)
Warum kann sie eine so milde Strafe erwarten ? (Liebeskummer ist nicht strafbar)
Hatte der der französische Kurienkardinal Roger Etchegaray etwa von der Beziehung gewußt ? (Er stürzte und erlitt einen Oberschenkelhalsbruch)

Wie immer bleibt der Fall sehr mysteriös und kann erst durch Dawn Browns neues Buch (Sakrileg of Maiolo und Benedikt) geklärt werden.

Eine extrem weithergeholter Witz Bericht des www.gute-witze.at Rechercheteam…

GD Star Rating
loading...
Ist Papst Benedikt XVI verliebt ?, 2.2 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.