Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Nach dem Gott Adam und Eva erschaffen hatten, kam er eines Tages ins Paradies und sprach zu Adam: ” Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?”
Adam: ” Die guten!”
Gott: ” So sei es. Die erste Nachricht ist, dass ich dir ein wunderbares Organ erschaffen habe, das Gehirn genannt wird. Damit kannst du Sachen lernen und Schlussfolgerungen ziehen und alle möglichen klugen Dinge anstellen! Die zweite gute Nachricht ist die, dass ich ein weiteres Organ für dich erschaffen habe, das Penis genannt wird. Dieses Organ wird dir und Eva Freude bereiten und wird es euch außerdem gestatten, Kinder zu zeugen.”
Adam: ” Das klingt wunderbar. Und was ist die schlechte Nachricht?”
Gott: ” Dukannst nicht beide gleichzeitig benutzen … “

GD Star Rating
loading...
Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht., 4.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.