Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Oktoberfest

Beim größten Alkoholiker Treffen der Welt in München, auch Oktoberfest genannt, geraten ein betrugener Bayer und oktoberfest Witze Bildein Japaner aneinander.
Der Bayer haut dem "Japsen", dem saupreißischen eins, dass er quer durchs Festzelt fliegt. Als der Asiat aus der Ohnmächtigkeit erwacht, steht der Bayer daneben und sagt: "Dös wor Kung-Fu, kommt aus Japan!". Der Japaner wird wieder nochmal frech, kriegt die nächste Knackwatschen und danach zu hören: "Dös wor Jiu-Jitsu, kommt aus Japan." Nach der 3. Watschen sagt der Bayer: "Dös wor Karate, kommt aus Japan.", und geht zum Ausschank, um sich sein Mass auffüllen zu lassen. Da kommt von hinten ein massiver Schlag – Licht aus. Als der Bayer wieder munter wird, liegt er in einem Münchner Spital. Der Japaner sitzt an seinem Krankenbett, lacht und sagt: "Das waren Wagenheber von Mitsubishi- auch kommen aus Japan!”.

 

Du kennst noch mehr lustiges zum Oktoberfest in München ?

Schreib noch einen Kommentar:

 

 

 

 

Bildquellenangabe: Tim Reckmann/pixelio.de

ek0915

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.