Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Fritzchen bewirbt sich um einen Job im Büro. Als Referenzen hat er aber nichts außer dass er behauptete, dass ihn jeder kenne, sogar der neu ernannte Papst. Der Chef glaubt ihm zwar nicht aber als ihn tatsächlich die Hälfte des Büro kennt beschließt er, ihn fürs erste einzustellen. Und tatsächlich, mit seinen Kontakten zu den Reichen
Und Schönen beschert er dem Unternehmen viel Erfolg. Doch eines glaubt ihm der Chef immer noch nicht. Darum begiebt er sich eines Tages mit Fritzchen zum Vatikan, wo der neue Papst gerade zu seinem Volk spricht. Da sagt Fritzchen: "Wo wir jetzt schon mal da sind kann ich ihm ja hallo sagen gehen." Er geht zum Balkon hinauf und hält ein Schwätzchen mit dem neuem Papst. Da sieht er wie sein Chef in Ohnmacht fällt. Er eilt zu ihm hinunter und fragt ihn: Was ist denn los? Ich hab doch gesagt ich kenn ihn!" Da sagt der Chef veräppelt: " Dass du ihn wirklich kennst war ja noch okay, doch als dann ein Passant vorbei kam und fragte, wer dieser winkende Idiot neben Fritzchen sei, konnte ich nicht mehr.

GD Star Rating
a WordPress rating system
Neuer Papst, 3.0 out of 5 based on 5 ratings

Eine Antwort auf Neuer Papst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.