Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

NASA

Als die NASA herausfand das man im Weltall nich mit Kugelschreiber schreiben kann, entwickelten sie einen millionen dollar teuren Stift der im Vakuum und unterwasser schreiben kann. Die russen nahmen den Bleistift

GD Star Rating
loading...
NASA, 3.8 out of 5 based on 8 ratings

2 Antworten auf NASA

  • Falsch… die Amerikaner haben Millionen ausgegeben um den Kugelschreiber zu erfinden, weil sie ihn für das Weltall brauchten. Beim ersten Einsatz hat er nicht funktioniert und die Russen haben ihnen lachend einen Bleistift geliehen..

    GD Star Rating
    loading...
  • und wegen des Graphits das als Abrieb durch die Kapsel schwebte hatten sie 2 heftige Kurzschlüsse und einen Brand.
    Danach kauften die Russen die Kugelschreiber für das Weltall in den USA. Die lieferten gerne!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.