Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

michael schuhmacher

in einem hochhaus wohnen michael schuhmacher ein boxer ein blinder und eine blondine die blondine duscht dann klingelts an der tür die blondine macht sich ein handtuch rum geht an die tür und da steht michael schuhmacher und sagt wollen sie mir gratulieren ich habe ein rennen gewonnen die blondine gratuliert und geht d…ann wieder in die dusche dann klingelts wieder die blondine macht sich wieder ein handtuch hin und geht an die tür da steht der boxer und sagt wollen sie mir gratulieren ich habe ein kampf gewonnen die blondine gratuliert und geht wieder in die dusche dann klingelts wieder und machts sich KEIN handtuch hin weil sie denkt das ist bestimmt der blinde weil sonst wohnt ja keiner mehr da dann geht sie nackig an die tür der blinde sagt wollen sie mir gratulieren ich kann wieder sehen

GD Star Rating
loading...
michael schuhmacher , 2.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.