Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Mama verreist

Mama ist einige Tage verreist gewesen und heute zurückgekehrt.
Man sitzt bei Tisch und die Mama fragt:
„Na, Elschen, bist du denn während der paar Tage auch immer brav gewesen? “ „Ja, Mama.“ „Und bist du auch immer schön zu Bett gegangen und hast nicht geweint? “ „Nein, Mammi, Montag, Dienstag und Mittwoch hat ja das Kinderfräulein bei mich geschlafen.“ Der Vater läßt den Löffel sinken, sieht Elschen strafend an und wirft dazwischen: „Bei mir, EIsehen . . . bei mir.“ Klein EIsehen schaut den Pappi an und schüttelt dann den Kopf.
„Stimmt nicht, Pappi, das war am Donnerstag.“

GD Star Rating
loading...
Mama verreist , 3.1 out of 5 based on 15 ratings

Eine Antwort auf Mama verreist

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.