Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

 Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren, findet eine alte Lampe, hebt sie auf,reibt an ihr, ein Geist kommt heraus. Der sagt: “OK, du hast mich befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das 4. Mal in diesem Monat, und mir wird das langsam zu viel, also vergiß das mit den 3 Wünschen.1 reicht.” Der Mann dachte nach: “Ich wollte schon immer nach Hawaii, habe Flugangst,werde schnell seekrank. Kannst du mir eine Brücke nach Hawaii bauen? ” Der Geist lachte: “NIE. Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk dir was anderes aus!” Er dachte nach. Dann sagte er: “Ich habe nie die Frauen verstanden-nie gewußt, wie sie fühlen, was sie denken, wenn sie schweigen; was sie wollen, wenn sie “Ach nichts!” sagen. Nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch, die Frauen verstehen zu können”. Der Geist schaute den Mann etwa 1 Minute lang an, dann erwiderte er: “Willst du die Brücke 2- oder 4-spurig?”

GD Star Rating
loading...
Lampen Geist, 3.3 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.