Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Lack und Leder

Eine Verliebte, eine Verlobte und eine Verheiratete beschließen, mit Lack und Leder mehr Schwung in ihr Sexleben zu bringen. Nach einer Woche berichten sie sich was los war. Die Verliebte “ ich habe in Leder Unterwäsche auf meinen Liebsten gewartet. Als er heim kam hat er mich gleich im Türstock gevögelt.“ Die Verlobte“ bei wir auch es auch so ähnlich nur hat mich meiner gleich zweimal genommen“ Die Verheiratete“ ich hatte Lackunterwäsche, High Heels, Latexhandschuhe, auf toupierte Haare und war geschminkt. Als meiner nach Hause kam ging er zum Kühlschrank holte sich ein Bier und setzte sich auf die Couch. Als er mich dann endlich mal ansah sagt er nur “ was gibt’s zum Essen Batman???“ 😀

GD Star Rating
loading...
Lack und Leder, 4.2 out of 5 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.